Praxisleitbild von professional esthetics

In meiner Praxis achte ich auf kompromisslose Hygiene zum Wohl meiner Kunden/-innen.

 

Es werden von mir nur einwandfreie Produkte (z.B. mit Qualitätssiegel oder CE Zertifizierung), sowie Geräte von namhaften Herstellern und zugelassenen Lieferanten, die sich ebenfalls zu denselben Grundsätzen bekennen, verwendet.

 

Ich biete nur Behandlungen an, von deren Wirksamkeit ich überzeugt bin und über einwandfreie Kenntnisse und Fertigkeiten verfüge.

 

Ich besitze ein Qualitätsmanagementsystem  gemäß ISO 9001 und halte mich nach bestem Wissen und Gewissen an die geltende Gesetzgebung, das berufsgenossenschaftliche Regelwerk, sonstige Vorschriften und Regeln, insbesondere die Normung sowie die Auflagen der zuständigen Aufsichtsbehörden der EU und der Bundesrepublik Deutschland.

 

Die ästhetische Medizin ist meine Passion. Deshalb halte ich mein Fachwissen stets auf dem aktuellen Stand der Technik und besuche in regelmäßigen Abständen Lehrgänge, Fortbildungen und andere Fachveranstaltungen  bei autorisierten Anbietern.

 

Alle meine Kunden/-innen werden individuell nach ihren jeweiligen Bedürfnissen behandelt.

 

Ich bin stets auf der Suche nach neuen Techniken der ästhetischen Medizin, um meinen Kunden Zugang zu aktuellen und innovativen Behandlungen zu ermöglichen.

 

Meine Preise sind fair, im marktüblichen Rahmen und ohne versteckte Kosten kalkuliert.

 

Alle meine Kunden/-innen können mich bei Nachfragen im Rahmen der Geschäftsöffnungszeiten erreichen. Bei Notfällen stehe ich nach bestem Vermögen zur Verfügung.

 

Ich halte mich bei meiner täglichen Arbeit bedingungslos an die Vorgaben der DSGVO.